ifapp-Stammtisch

Berlin

ifapp-Stammtisch

Chat, Think & Drink – darum geht’s beim ifapp-Stammtisch. Es ist ein offenes Treffen für alle, die den ifapp-Spirit jenseits von unseren Ausbildungen erleben und lebendig halten wollen.

Der ifapp-Stammtisch ist ein Angebot von der ifapp-Community für die ifapp-Community und ist aus unserem Open Space “1 + 1 = 3” entstanden. Es ist ein gemütliches Beisammensein mit Menschen, die ähnliche Werte wie du teilen – womit es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit für ziemlich gute Gespräche gibt.

Stell dir den Stammtisch als Verlängerung der Pausen bei ifapp-Veranstaltungen vor. Nur, dass wir unsere Getränke bestellen und uns nicht im Pulk um die Kaffeekanne drängeln. Und dass du dort nicht nur die Leute aus deinem Kurs triffst, sondern eine Mischung von Menschen mit unterschiedlichen ifapp-Erfahrungen.

Es gibt kein offizielles Programm an diesen Abenden und damit auch keine Leitung. Die Teilnahme an sich ist kostenfrei. Du zahlst nur das, was du in dem Lokal bestellst, wo wir uns treffen.

Auch wenn du noch keine Ausbildung am ifapp gemacht hast, aber neugierig bist, was für Menschen zum ifapp und der Community gehören, bist du herzlich willkommen!

Chat, Think & Drink – das nächste Mal trifft sich der ifapp-Stammtisch am

Dienstag, 7. Mai 2024
ab 19 Uhr
im Restaurant “Feinbäckerei”, Vorbergstr. 2, 10823 Berlin

Tisch ist reserviert auf “ifapp”. Komm einfach vorbei, wir sind da!

ifapp in Berlin-Schöneberg