Wer wir sind

Gunnar Will

IFAPP_Berlin2021_389

Gunnar ist ein Entertainer. Wer ein Training oder eine Ausbildung bei ihm besucht, wird sich wundern, wie schnell die Zeit dabei verfliegt – und gleichzeitig darüber, wie viel vom Inhalt hängen bleibt. Gunnar gibt nicht nur als Schauspieler auf der Impro-Bühne alles, um sein Publikum zu begeistern, sondern auch als Trainer. Das hat handfeste neurophysiologische Gründe: Das Gehirn speichert Dinge viel besser, wenn lernen Spaß macht. 

Sein Talent zum Improvisieren nutzt Gunnar in Coachings, Trainings und Supervisionen dazu, um mit maximaler Flexibilität auf Bedürfnisse, Stimmungen und Entwicklungen seiner Kund:innen einzugehen. Er nutzt dabei oft Techniken aus der Schauspielarbeit, um dem Innenleben von Menschen, Teams und Organisationen eine Bühne zu geben. So werden verborgene Zusammenhänge plötzlich sichtbar und Veränderungsimpulse lassen sich konkret erleben und ausprobieren.

Durch seine langjährige Tätigkeit als Teamleiter und Berater im Nachhaltigkeitssektor hat Gunnar einen Blick für Wachstumspotenziale von Persönlichkeiten, Teams und Organisationen entwickelt. Mit Herzblut, Charisma und Humor unterstützt er seine Kund:innen und Kunden dabei, eine empathische, menschliche und wertschätzende Arbeitswelt zu kreieren.

Gunnars größte Freude ist es, gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden wie ein Schatzsucher versteckte Potenziale zu erkunden und ans Tageslicht zu bringen.

Master Coach, DVNLP