Supervision auf dem Tempelhofer Feld

Berlin

Supervision für Coaches
mit Ausbildung am ifapp

In der Supervision geht es um eine kollegiale Beratung zu Fällen, aber auch um andere Themen aus dem Alltag als Coach: Positionierung, Selbstmanagement und ganz praktische Fragen zu Marketing oder Akquise. Vor allem aber geht es um schöne Begegnungen und um die Vernetzung mit anderen Coaches aus der ifapp-Community.

Auch wer gerade keine beratungsbedürftigen Fälle hat und/oder momentan nicht als Coach arbeitet, ist herzlich willkommen! Du kannst eine hilfreiche Ressource für die anderen sein – zum Mitdenken, Austauschen und Inspirationen sammeln. Die einzige Voraussetzung ist: Du hast eine Ausbildung am ifapp gemacht.

Die Supervisionen werden von Patricia Dichtl geleitet. Sie nimmt dafür kein Honorar, sondern bittet bei den Terminen um eine Spende für eine gemeinnützige Organisation, die mit ihrem Wünschewagen sterbenden Menschen einen letzten Herzenswunsch erfüllt.

Die Supervisionen finden ungefähr im Rhythmus von zwei Monaten statt. Im Sommer treffen wir uns dazu draußen. Auf unserem Blog kannst du mehr dazu lesen, wie die Supervision abläuft.

Je nach Bedarf dauert die Supervision 2,5 bis 3 Stunden.

Patricia entscheidet etwa 3 bis 4 Wochen vorher, wann das nächste Treffen stattfindet. Dann stellen wir den Termin in unsere Terminübersicht ein und veröffentlichen ihn auch in unserem Newsletter.

Nächster Termin:

Mi, 24.4.2024, um 18.30 Uhr im ifapp

Wenn du daran teilnehmen willst, melde dich bitte bei Patricia per E-Mail an.

Kontakt: patriciadichtl (@) gmx.de

Leitung

Gasttrainerin